Pleufliekich4125 nov 2024Post n. 1 lunedì 25 novembre 2024 23:13I dispositivi estranei si bloccanoCome posso scoprirlo? Posso anche ottenere i file di registro da dove e quali dispositivi mi hanno effettuato l’accesso in Rolf Sc o nella WLANMostra lingua originale (Tedesco)
WalterB26 nov 2024Post n. 2 martedì 26 novembre 2024 06:14@Pleufliekich41 Non c’è nessun file di log, vedi semplicemente se un dispositivo è attivo o inattivo e per riconoscerlo accendi e spegni i tuoi dispositivi individualmente e poi puoi dargli dei nomi.Mostra lingua originale (Tedesco)Installationen, Netzwerk, Internet, Computertechnik, OS Windows, Apple und Linux.
Pleufliekich41 Wie kann ich rausfinden? Welche Geräte bei mir sich eingeloggt und wieder alles gelöscht haben kriege ich überhaupt die Logdateien von wo oder welche Geräte sich bei mir in Rolf Sc angemeldet hat oder im WLAN
WalterB @Pleufliekich41 Es gibt keine Log-Datei, man sieht einfach ob ein Gerät aktiv oder inaktiv ist und zum erkennen schaltet man seine Geräte einzeln Ein- und aus und da kann man ihnen dann auch Namen geben.