@Plesteurau53 schrieb:
ich habe das Disney probiert einzurichten, leider hat es nicht geklappt, können Sie mir helfen?
Da ich zu den Zwangsmigrierten von den alten Teleclub-Paketen auf BlueSuperMax gehöre…
1. Umstellung lief am 2. November.
2. Jenes E-Mail kam dann am 7. November.
3. Das Anlegen eines neuen Accounts bei Disney+ geschah mittels jenem Link im E-Mail, wofür ich bei meinem Webhoster noch eine Extra-E-Mail-Adresse kreiert habe.
Allerdings kam dann die Website zur Auswahl eines kostenpflichtigen Abos bei Disney+ - dies abgewürgt und dann nochmals via jenem Link eingestiegen. Dann hatte es geklappt.
4. Nun das Einloggen via App auf der TV Box - hierzu die E-Mail-Adresse verwenden, mit der Du jenes Account angelegt hast. Es kommt dann ein E-Mail von Disney mit einem Code. Diesen dann verwenden.
5. Das Einloggen war dann nochmals nötig, als die TV-Box jenes Update auf Android TV bekam.
Glotzologe