Ja 2Faktor nützt einem nicht wenn man Wlan passwort bereits hat da man sich ja nicht mehr einloggen braucht, bzw hacken man geht einfach in deiner nähe und du würdest nicht mal merken da der sich mit Admin passowort einlogt.
Heute brauchst nicht mal hacker sein es gibt soviele fast gratis software die man für hacken sehr einfach macht, fast automatisch auch 2faktor und gute antivirus program schützt eineme nicht 100%.
Klar bekomme ich bei 2faktor sms ihr passw. wurde geändert alle diese sms können durch generierte fake Nummer abgefangen werden.. es ist für den hacker schwerer und braucht zeit.
Sehr einfach ist wenn passwörter ohne schutz einfach auf der Front maske von website drauf stehen ohne schutz.
Für mich braucht unter MYswiscom keine infos geben, das alles habe ich auf Router als admin was ich ändern will ( ausser das ist was anderes und swiscom schaltet es ab das man unter router alles ändern kann) und nur noch unter website, da hätte ich mehr probleme damit. Da ich ständig angriffe habe und wie gesagt ich sehe xxxx hat sich 14 min eingeloggt auf mein router, was hat er da alles geschaut? wer war das? sehe nichts unter myswiscom, da er sich als admin einlogt und da ist das problem. Habe lange danach gesucht verdamt wer ist das Nachbar? woher hat er mein admin passw. habs vor 2tage wieder geändert. bis ich dan bei myswiscom gesehen habe das alles drauf steht. meine verbundene geräte, imeio vom telefon. alle passwörter bin da wie offene buch. Heist man braucht nur mein email hacken ( und das ist heute sehr einfach, man muss keine links verschicken wo der andere drauf clicken muss) und schon hat man zugang zu swisscom und boom da steht alles, man braucht nicht mehr hacken, kann mich in der nähe von diese person stellen und alles abfangen und danach hat man auch alle relevante sachen die man braucht.
Das muss anders gemacht werden,, jeder der will kann es so lassen, bei andere sollte man alles unter schutz und sicherheit packen und unter komplett neue passw. wo man selber sich wählen kann oder gar von dort ausblenden.
Wenn ich passwort vergessen habe, kann ich auf + zeichen von Router clicken und alles von dort ersetzen.
Ausser es gibt Verschwörungstheorien und in Zukunft kann man mit Router nichts mehr ändern nur noch von Website.
PS, zu den Herr der sagte man soll aufpassen an wen man passw. gibt oder selber etwas falsch macht, das ist quatsch. Ich kenne mich einiger massen gut aus. Aber ich kann nichts gegen machen wenn meine Passwörter einfach so auf websiten stehen ohne schutz! ich kann nicht mal login verlauf sehen was war mit passwort und wan wurde geändert, welche gerät hat sich da eingelogt.
Ich kann in meine Programe sehen das jemand da war nicht mein gerät aber ich kann nichts mehr sehen da er sich mit '‘dank swiscom’' admin passwort einlogt, da melden mit die programe auch nichts, weil er ist admin.