Wlan Passwort von Myswiscom Maske entfernen
Hallo, ich wurder wie sehr oft gehackt in letzte Jahre.
Was mich besonders stört ist bei Myswiscom das Wlan Passwort einfach dort angezeigt wird, sobald jemand dein Swiscom login gehackt hat und das ist heute zu tage leicht man muss nicht mal grosse hacker profi sein, da gibts x programe. Sobald er in swiscom account drin ist hat er alle verbundene geräte und Wlan passwort und und und, man geht sehr davon aus das swiscom hacker und leute die schnüffeln wollen, war auch bei swiscom shops mehrere und die haben auf mein konto zugegriffen und man konnte alles sehen auch passwort. Zumal ist keine sicherheit auch mit 2faktor.. nicht da man nummer und email faken kann und so sms abfangen und man ist drin. brauche nur noch in deiner nähe zu gehen und kann auf alles zugreifen als '‘admin’' auf kamera mikrofon etc. da ich ja passowrt jetzt habe dank swiscom website steht alles drauf.
Wenn ich passwort ändern will kann ich das in mein Router machen brauche nicht auf myswiscom zu gehen um falls ich passwort vergessen habe es dort zu sehen.
Ich kann nicht mal sehen bei myswiscom login verlauf welche gerät sich eingelogt hat, wenn jemand mein wlan passwort ändert sehe ich das erst wenn ich mich mit alten nicht einlogen kann.
ich finde das ist sehr kritisch passwörter auf websiten zu stellen da ich sie ja auf router und auch selbst resetten kann, aber resetten nützt nichts da jemand auf myswiscom es sofort sieht welche passwort ich geändert habe.
Kundendienst am telefon will angst weg nehmen reden immer das gleiche ahm keine angst nur sie sehen das niemand sonst geben sie passwort nicht weiter, das standart gerede halt, mit realität nichts zu tun.
das sollte swisscom ändern ich brauche kein IMEI telefon name alle verbundene geräte, und wlan passwörter auf der Maske von Myswiscom haben, habe Router für. Das kann jeder mitarbeiter leicht herausfinden, da swisscom login verlauf nicht hat.. ist gefahr zu gross.
Gruss