@Greunockeuz43
Mir erschliesst sich nicht welche Dienste du nicht nutzen kannst weil du das Update nicht erhalten hast? Kannst du kein TV schauen? Geht kein Replay oder die Aufnahmen nicht oder evtl. alles zusammen?
Da wir nach wie vor keine Ahnung haben was für eine TV-Box du nutzt, können wir nur spekulieren. Vorallem bei den IP2000er Boxen ist der Rollout noch nicht abgeschlossen. Wenn du eine IP1400 TV-Box hast, bekommst du kein Update. Und warum? Weil die Hardware da nicht mitmacht. Wäre es dir lieber man würde diese Box auch updaten, aber sie läuft dann nicht mehr richtig? Eben, ein Update wird da nicht möglich sein. Das ist Tatsache, ob du das jetzt glaubst oder nicht. Ich habe ja kein Problem wenn man sich mit der Sache nicht so gut auskennt, dafür kann man u.a. auch hier in der Community fragen, aber ich finde es völlig daneben uns als eine Art “Superschlau” hinzustellen, als hätten wir keine Ahnung. Schreib sonst besser mal was für eine Box du überhaupt verwendest.
Wie ALLE elektronischen Geräte haben halt nur eine begrenzte Lebensdauer. Irgendwann ist nunmal Schluss. Ich finde es sehr naiv von dir zu fordern, dann will ich GRATIS neue Hardware. Wenn dein Handy, Tablet, Fernseher ja sogar das Auto kein Update aufgrund des Alters mehr bekommt, was machst du dann? Forderst du auch gratis neue Geräte oder gratis das neueste Auto? Bitte das nächste mal etwas überlegen, Danke.
Noch ein Tipp von einem Superschlauen… Auch ist es möglich sich in der Community vollständig abzumelden.