Freimmischio10 Ich sehe seit ca. 2 Tagen meine gesendete E-Mails nicht mehr, weder im App noch online. Muss ich eine Einstellung anpassen oder woran liegt das?
POGO 1104 @Freimmischio10 schrieb: Ich sehe seit ca. 2 Tagen meine gesendete E-Mails nicht mehr, weder im App noch online. Welche App? Bei der "Bluewin News&Mail" App gibt es derzeit noch einen Fehler mir der Sychronisation der "Gesendeten"
Freimmischio10 die normale Iphone-Mail-App die ich schon seit Jahren mit dem Bluewin-Konto nutze.....bis anhin hat es wunderbar funktioniert
POGO 1104 @Freimmischio10 schrieb: die normale Iphone-Mail-App die ich schon seit Jahren mit dem Bluewin-Konto nutze.....bis anhin hat es wunderbar funktioniert Es gibt derzeit IMAP Probleme bei eifon mit iOS 18..... https://www.google.com/search?client=firefox-b-d&q=iOS+18+IMAP+problem
Freimmischio10 aber ich sehe die gesendeten E-Mails auch nicht am PC via Swisscom-Homepage....es muss mit dem Swisscom-Konto irgendwie zusammenhängen, dass dort sich etwas geändert hat in den letzten Tagen.