Die Gutscheine gelten nur für Produkte, die im Online-Shop zum Verkauf angeboten werden, der Shop bietet jedoch keine Gutscheine zum Aufladen von Prepaid-Handys an.
Seit 2017 gehören physische Gutscheine nicht mehr zu unserem Sortiment.
Kunden, die noch über Gutscheine im Kreditkartenformat von Swisscom verfügen, können damit in den Swisscom Shops ein Gerät oder ein Zubehör kaufen.
Ein Abzug von Rechnungen ist leider nicht mehr möglich.
Vermutlich haben Sie einen Online-Gutschein in Form eines Rabattcodes erhalten, der in unserem Online-Shop gültig ist.
Um es zu nutzen, legen Sie in unserem Online-Shop den Artikel Ihrer Wahl in den Warenkorb und geben Sie den Code im letzten Schritt des Bestellvorgangs in das dafür vorgesehene Feld ein. Online-Gutschein hinzufügen“, siehe Screenshot unten:
Hoffe es hilft!
Ok.. Habe ich jemals erwähnt, dass ich versuche, den Gutschein mit einer Rechnung einzulösen?
Das habe ich überhaupt nicht gesagt..
Ich sagte, dass ich es bei einem von mir gewählten Online-Kauf nicht einlösen könne.
Vielen Dank für Ihre Hilfe, aber das kostet mich mehr Zeit, mich Ihnen zu erklären.
Danke trotzdem.
- Lösungmarkiert von LeylaG
Hallo @Meithonau48 und willkommen in der Swisscom Community 🙂
Wenn Sie Hilfe zu Ihrem Gutschein benötigen, lade ich Sie herzlich ein, unseren Online-Shop unter der kostenlosen Nummer 0800 800 851 anzurufen.
Haben Sie einen guten Tag