Hy liebe Community
gibt es die möglichkeit alle zu verwaltenden Emailadressen, abos etc. aus den jeweiligen accounts zu löschen und dann neu einzurichten?
Bei meiner Freundin zu hause herscht dass totale chaos da der Vater (jetzt geschieden von der Mutter) alle möglichen Abos unter verschiedenen Logins (von der Freundin, über das KMU login, und des Sohnes) verwaltet hat sowie unter seinem eigenen auch. und daher sind die e-mailadressen nicht bei den jeweiligen accounts, und auch gewisse abos laufen nicht unter den jeweiligen accounts.
villeicht ist ja auch jemand des swisscomsupports der das noch liest, denn dass letzte mal als ich angerufen habe hat man mich kurzerhand abserviert dass zuerst der vater noch sein natel aus dem businessabo ein privatabo machen muss (da nicht mehr in der Firma tätig) und dann alles von alleine sich regeln wird.
Hat jemand schon mal solche umfangreichen umänderungen machen müssen? muss ich dass über den support erledigen? oder können die von der swisscom einfach alles löschen damit ich alles neu aufsetzten kann.
glg