Sie sind aktuell als Geschäftskunde angemeldet und befinden sich im Privatkunden-Bereich.

• Liebe Helfer, woher kommt diese unsinnige Meldung. Ich hatte noch nie ein Geschäft und bin seit 2008 als privater Nutzer eingetragen, die Nummer hatten schon meine Eltern und habe sie übernommen. Wie kann ich das Ändern ich hatte wieder einmal mit dem E-Mail Problem beim Anmelden / Öffnen kam nur eine weisse Seite.

• Lösungmarkiert von opi

@WalterB @user109

Ich habe mich bei Swisscom erkundigt und meine Einstellungen überprüfen lassen und es wurde bestätigt, dass ich noch nie ein Geschäftskonto hatte.

Der Herr von Swisscom fragte mich nach den Versionen von Windows und konnte keine Fehler finden.

Ich hatte einige Tage vorher zuerst mit der E-Mail Seite und abends mit der TV Box Probleme die ersetzt wurde, so weit läuft alles wieder.

Ich unternehme weiter nichts mehr und warte jetzt auf die Installation vom Glasfaserkabel in den nächsten Wochen, die sind am Ausbauen in meiner Gemeinde. Vielen Dank für die Hilfe und Anteilnahme.

Gruss Werner

@opi

Kommst Du den in das normale Private Swisscom Kundencenter?

Ist dort auch das richtige private WEB-Mail vorhanden?

Ist dort auch die richtige Telefon Nummer eingetragen?

N.b. wo erscheint diese Meldung?

Installationen, Netzwerk, Internet, Computertechnik, OS Windows, Apple und Linux.

Auch Privatkunden können einen Geschäftsanschluss bei der Swisscom betreiben.

Hattest Du dich mal eingeloggt für deine Firma wo Du schaffen tuest?

5 Tage später
    • Lösungmarkiert von opi

@WalterB @user109

Ich habe mich bei Swisscom erkundigt und meine Einstellungen überprüfen lassen und es wurde bestätigt, dass ich noch nie ein Geschäftskonto hatte.

Der Herr von Swisscom fragte mich nach den Versionen von Windows und konnte keine Fehler finden.

Ich hatte einige Tage vorher zuerst mit der E-Mail Seite und abends mit der TV Box Probleme die ersetzt wurde, so weit läuft alles wieder.

Ich unternehme weiter nichts mehr und warte jetzt auf die Installation vom Glasfaserkabel in den nächsten Wochen, die sind am Ausbauen in meiner Gemeinde. Vielen Dank für die Hilfe und Anteilnahme.

Gruss Werner