es geht um die hohen Kosten

Ich erwarte von Euch eine Angebot mit besseren Preisen.

Swisscom Ihr seit viel zu teuer. ich weiss wenn ich das schreibe geht das bei

am Arsch vor bei. Es ist nur ein Kunde der aber sehr viele beeinflussen kann.

Ich will keine so hohe Rechnung mehr! Ihr seit wie die Meisten, alle schlagen auf, also warum nicht auch die so arrogante Swisscom.

Es grüsst Euch nicht freundlich

Kundennummer *

Peter Schuler

*sensible Daten durch Moderation gelöscht

Ich erwarte von Euch eine Angebot mit besseren Preisen.

Swisscom Ihr seit viel zu teuer. ich weiss wenn ich das schreibe geht das bei Euch

am Arsch vor bei. Es ist nur ein Kunde der aber sehr viele beeinflussen kann.

Ich will keine so hohe Rechnung mehr! Ihr seit wie die Meisten, alle schlagen auf, also warum nicht auch die so arrogante Swisscom.

Es grüsst Euch nicht freundlich

Kundennummer *

Peter Schuler

*sensible Daten durch Moderation gelöscht

Herzlich willkommen in dieser Community, wo Kunden anderen Kunden helfen.

Wenn du Redebedarf mit Swisscom hast, ist dies der falsche Kanal und sowieso der falsche Ton.

Wenn du dein Anliegen nochmal in anständigen Worten formulierst, kriegst du hier vielleicht den einen oder anderen Insider-Spartipp.

Have you tried turning it off and on again?

Genau diese Beträge nerven mich so extrem hier…

Immer nur gemotze…

Such dir einen günstigeren Anbieter wenns Dir nicht passt!

Ich kann auch nicht im Coop oder der Migros motzen dass ich das Buttermödeli gerne einen Franken günstiger hätte..

@Saheufro16

Swisscom kennt über ihr ganzes Kundenangebot zwei Produktlinien:

- die blue Produkte als Premiumprodukte, bei denen der Preis nur eine untergeordnete Rolle spielt

- die halb so teuren Wingo-Angebote als Discount-Produkte ebenfalls von Swisscom für alle preissensiblen Kunden, welche aber immer noch die Swisscom-Netze gegenüber der Konkurrenz bevorzugen wollen

PS: Von der Premium-Linie trotz Vorhandensein der Discount-Linie die Discount-Preise zu verlangen, halte ich auch aus Kundensicht schlichtweg für unsinnig, denn jedem Kunden steht es jederzeit frei auch auf ein echtes Discountprodukt zu wechseln.

Hobby-Nerd ohne wirtschaftliche Abhängigkeiten zur Swisscom

ES ist nicht einfach zu wescheln weil ich seit Jahren alle Mailadresen

mit “ @ bluewin.ch” habe.

Danke für die Antwort aber motzen tu ich nicht. Ich schreibe nur was gesagt

werden muss. Die Swisscom ist wirklich teuer

@Saheufro16

Du täuschst Dich gleich nochmals, denn das Thema Bluewin-Mailadressen, hat in Zwischenzeit überhaupt nichts mehr mit den restlichen Swisscom-Abos und deren Preisen zu tun.

Also auch wenn Du auf sämtliche für Dich scheinbar zu teuren Swisscom-Basis-Abos verzichten würdest, könntest Du trotzdem immer noch alle bereits vorhandenen Bluewin-Mailadressen weiterhin verwenden.

Hobby-Nerd ohne wirtschaftliche Abhängigkeiten zur Swisscom

@Saheufro16

Probiere doch einfach mal nachzufragen was Sie Dir offerieren wenn Du den Vertrag um zwei Jahre verlängerst, da gibt es immer wieder grosse Überraschungen.

Am besten in der normalen Arbeitzeit.

https://www.swisscom.ch/de/privatkunden/hilfe/kontakt.html#cascadingTabs%5Binner%5D=tab_1655472483306&cascadingTabs%5Bouter%5D=tab_1643985838606

Installationen, Netzwerk, Internet, Computertechnik, OS Windows, Apple und Linux.

Hallo und besten Dank. Ich habe geglaubt, dass bluewin nur mit Swisscom

funktioniert.

Das ist wirklich eine sehr gute Nachricht

Besten Dank

Peter