Bestellung Prepaidkarte
ICH HABE EINE PREPAIDKARTE BEI IHNEN BESTELLT.BIS JETZT HABEN SIE sie NICHT GELIEFERT.WAS IS LOS?BITTE ANTWORT!
*sensible Daten durch Moderation gelöscht und Titel angepasst.
ICH HABE EINE PREPAIDKARTE BEI IHNEN BESTELLT.BIS JETZT HABEN SIE sie NICHT GELIEFERT.WAS IS LOS?BITTE ANTWORT!
*sensible Daten durch Moderation gelöscht und Titel angepasst.
@Kimmioseu88 bitte prüfe, ob deine Enter-Taste irgendwie klemmt. Das ist die Taste neben dem “A” auf deiner Tastatur. Danke!
Du kannst in deinem Kundencenter (https://www.swisscom.ch/myswisscom/d?useCase=activitiesOverview&origin=web_help&lang=de) deine Bestellung verfolgen. Beachte, dass der Versand einige Tage in Anspruch nehmen kann.
Wir sind ein Kunden-helfen-Kunden-Forum und haben somit als Kunden keinen Zugriff auf deine Bestellungen. Solltest Du im Kundenenter nicht fündig werden, kannst Du die Hotline unter 0800 800 800 erreichen. Sie können Dir definitiv weitere Informationen bieten.
Kærar kveðjur - herzliche Grüsse
Dominik