Rechnung Oktober 2024 Mehrpreis für Papier CHF2.90 ???
Die Oktoberrechnung mit unklaren Mehrkosten für “Papierrechnung ” CHF 2.90
Die Oktoberrechnung mit unklaren Mehrkosten für “Papierrechnung ” CHF 2.90
Meine Anfrage wurde mitgeteilt!
@“x”#1319185Was ist genau unklar?
Wenn du eine Rechnung per Post erhälst werden 2.90 Fr. Gebühren verrechnet, das ist auch nur fair gegenüber denen die die Rechnung per Mail erhalten denn jeder Brief versenden kostet (Porto, Papier, Druck, Aufwand)
Hallo Swisscom die Swisscom Rechnungen ( kontrollierte und auch ünerhöte CHF von2.90 bis 140.00 ) werden seit Jahren
per Mail uns zugestellt. Sie möchten Reklamationen verhindern indem Sie die Anschriftsadresse sehr schwierig auffindbar gestaltet haben. Ich verstehe der Swisscombetrieb ist zu gross und zu teuer. Ich bedanke mich für Antwort.
Mit freundlichen Grüssen Léonie Franz / Jacques Metzger
Hallo Swisscom
Da bist du bei uns falsch - wir sind nicht Swisscom, sondern Kunden wie du.
Wende dich doch am besten telefonisch an den Support mit deiner Frage, die helfen dir gerne weiter:
0800 800 800
LG
r00t
4b 65 69 6e 65 20 4d 61 63 68 74 20 64 65 72 20 6c 65 67 61 63 79 20 49 50 21
Hallo @Mummeintauy73
bist du sicher das die CHF 2.90 für eine Papierrechnung sind? Du sagst ja das du die Rechnung per E-Mail erhältst.
Neu ist das E-Mail mit mehreren E-Mail-Adressen kostenpflichtig:
Bluewin E-Mail basic kostet neu CHF 2.90.
Ev. macht das den Unterschied, ist aber auf der Rechnung ausgewiesen.
Falls du wirklich für den Versand einer “Papierrechnung” per E-Mail einen Betrag auf der Rechnung hast solltest du das beim Swisscom Kundendienst reklamieren. -> Kontakt für Ihre Anliegen & Reklamationen -> Rechnungen & Bezahlen -> Rechnungsbetrag
Lesen, was auf dem Bildschirm steht.