@"x"#65OOHH! Da spricht aber jemand von oben runter zum Dummie?
Die Smartphone-Webmail-Browser-Lösung von Bluewin/Swisscom ist ein Knaller, geht kaum inner App besser!
Und ich vermute, fehlende/noch (versteckte, vlt. ungetestete) Funktionalitäten werden in kommenden Versionen auftauchen!?!
Meine Frage(n) könnte man als Nörgeln auf hohem Niveau einordenen, gerade weil die neue Browserlösung einen derart EXTREM HOHEN Perfektionsgerad bietet, werd ich nen Teufel tun und ne App heiraten, die mir KEINE zusätzliche "Erotik" beim Mailen einfährt:-)
Irgend ein Optimierer wird mein Wunschkonzert hier sicherlich mit wohlwollen zur Kenntnis nehmen, da bin ich mir sicher, denn meist sitzt ein Top Shot des Unternehmens im gleichen Orchester wie ich und ein paar Wochen später, Wuupps, Täterätää, erscheint meine "Wischtischkeitsankreuzfunktion" in der Smartphone-Webmail-Browserlösung, Wetten?
Und die unsinnigen Mailclients aufmeim Smartphone hab ich deinstalliert wenn möglich ansonsten deaktiviert!
Und übrigens in den letzten ca. 40 Jahren meiner privaten E-Mailkommunikationsaktivitäten hab privat noch NIE nen Mailclient genutzt, ausschliesslich dienstlich, wenn vom Boss gewünscht.
Und meine Geräte müssen sich NIE mit dem Speicherbedarf der Mailclient-apps belasten, newahr.
Schönen Amnd Allerseits, Githiome28