Mietkautionsversicherung
Hallo
Was haltet ihr vom Angebot einer Mietkautionsversicherung durch SC?
Hallo
Was haltet ihr vom Angebot einer Mietkautionsversicherung durch SC?
Leider sieht man Swisscom noch nicht bei Vergleichseiten.
Installationen, Netzwerk, Internet, Computertechnik, OS Windows, Apple und Linux.
Kurzfassung: muss jeder für sich wissen oder rechnen.
Privat habe ich meine Kaution “klassisch” bezahlt mit der Vorgäner-Kaution.
Ich bin ein als Privatkunde getarnter Swisscom-Mitarbeiter im Bereich Service Continuity.
Bin gleicher Meinung. Das in der Promo erwähnte Beispiel zeigt, dass die Summe der Monatsprämien bereits nach einer relativ kurzen Mietdauer höher ist als die Kaution - und natürlich weiterläuft. Zudem besteht ein Rückforderungsrecht der Versicherung.
Ich verstehe, dass SC neue Quellen sucht, aber dieses Angebot gehört m.E. nicht ins Portfolio.
…aber dieses Angebot gehört m.E. nicht ins Portfolio.
Gut, da bin ich wieder anderer Meinung, wo ein Need ist darf auch ein Angebot sein.
Es ist jedem selbst überlassen, zu rechnen ob es sich lohnt.
Gruss S.
Ich bin ein als Privatkunde getarnter Swisscom-Mitarbeiter im Bereich Service Continuity.
Sorry.
… nicht ins Angebot von SC…
Sali zusammen
Ich habe auch ein klassische Mietkonto und werde dies sicher auch immer haben, für mich würde sich dies nicht auszahlen ich wohne bereits 10 Jahre in einer Wohnung und hätte diesen Betrag der wirklichen Mietkaution schon überschritten. Nun ich denke aber für Personen welche vor einem Hauskauf oder Wohneigentum Erwerb stehen lohnt sich dies sicher.
Für die SC ist es ein weiteres Feld um Geld zu verdienen.