anmelde verfahren / My Swisscom

  • Hallo Leute

    Seit heute erscheint bei mir nach dem Einloggen folgende Meldung:

    Oops!

    Es scheint ein Problem zu geben.Wir konnten Sie leider nicht anmelden, bitte versuchen Sie es erneut. Falls das Problem weiterhin besteht, probieren Sie es später noch einmal oder rufen Sie die Support-Hotline an.

    Es existiert darunter ein nochmals versuchen Button, doch danach erscheint dieselbe Meldung nochmals. Spannend, mit dem Smartphone komme ich problemlos rein, doch auf dem PC nicht.

    Kennt ihr das?

      • Lösungmarkiert von to33

      Funktioniert wieder. 😁

    In das Kundencenter komme ich. Wenn ich dann auf das Webmail klicke, dasselbe nochmals. Das neue Webmail habe ich schon und wie gesagt auf dem Smartphone kommt die meldung nicht.

    @to33

    Schonmal mit anderem Internetbrowser probiert?

    ….keep on rockin'

    Ich habe kein E-Mail-Programm, sondern gehe immer mit Chrome rein. (https://www.bluewin.ch/de/email/)

    Das seltsame finde ich auf meinem Android öffnet das E-Mail auch mit Chrome problemlos.

    Soll ich die Hotline anrufen oder den PC neu starten?

    @POGO 1104 mit Edge kommt

    Die gewünschte Seite ist vorübergehend nicht erreichbar.Bitte versuchen Sie es in ein paar Minuten erneut. Besten Dank.

    • Lösungmarkiert von to33

    Funktioniert wieder. 😁