MySports via Sky auf BlueTV Box

• Hallo Zusammen

Hat jemand MySports über Sky abonniert? Ist aktuell günstiger (CHF 19.90 anstelle von 29.90 bei Jahresabo)?

Bei Bluewin sind die Sender ja dann in der Senderliste drin, ist das wenn über Sky im ABO auch so oder muss immer über die Sky App eingestiegen werden.

Die MySport App kommt für mich aktuell nicht in Frage, da es mit dieser ja Probleme gibt.

Danke für eure Rückmeldungen

Gruess

Tom

• Hallo Chips

Das ist aber eine App, die für den Schnellzugriff einfach in die Senderliste eingefügt werden kann.

Die Aussage von @Tom_40

Bei Bluewin sind die Sender ja dann in der Senderliste drin

Interpretiere ich aber so, dass er die Linearen Sender MySports Eins, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9 und 10 meint:

IMG_1997.jpeg

Das funktioniert eben nur, wenn man das MySports Paket direkt über Blue TV Bucht.

Nachtrag @roku73
      Doch die Sender sind in der Swisscom Senderliste auch wenn man kein Abo hat. Es kommt dann einfach beim Aufruf der Hinweis, dass man eben kein Abo hat.

Hallo @Tom_40

Wenn Du MySports über SKY buchst, musst Du auch über die SKY APP schauen.
    Die Linearen Sender auf der blue Box funktionieren nur, wenn Du MySports als Zusatzpaket über Swisscom buchst.

Da musst Du dich entscheiden was Dir wichtiger ist. Der günstigere Preis oder der Bedienkomfort.

Ich habe über Sky gebucht und muss nicht über die Sky App schauen sondern habe den Sender einfach auf meine Senderliste gesetzt. Funktioniert einwandfrei.

@Chips schrieb:

Ich habe über Sky gebucht und muss nicht über die Sky App schauen sondern habe den Sender einfach auf meine Senderliste gesetzt. Funktioniert einwandfrei.

Du kannst echt die Linearen mySports Sender aufrufen und die schauen?

Das kann ich mir beim besten willen nicht vorstellen.

• Chips hat auf diesen Beitrag geantwortet.

Chips

@Chips schrieb:

Sky.png

Was meinst du ist das? Das ist ein Link in der Senderliste, der dann die Sky App startet, und von da aus schaust du die mySports Inhalte/Sender.

Du wirst in der Senderliste auf der TV Box die mySports Sender nicht öffnen können, ich denke die erscheinen nicht mal, wenn du sie nicht über Swisscom abonniert hast.

Hallo Chips

Das ist aber eine App, die für den Schnellzugriff einfach in die Senderliste eingefügt werden kann.

Die Aussage von @Tom_40

Bei Bluewin sind die Sender ja dann in der Senderliste drin

Interpretiere ich aber so, dass er die Linearen Sender MySports Eins, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9 und 10 meint:

IMG_1997.jpeg

Das funktioniert eben nur, wenn man das MySports Paket direkt über Blue TV Bucht.

Nachtrag @roku73
      Doch die Sender sind in der Swisscom Senderliste auch wenn man kein Abo hat. Es kommt dann einfach beim Aufruf der Hinweis, dass man eben kein Abo hat.

Interessant, was ihr da alles schreibt. Ich habe letztes Jahr irrtümlich bei MySport das Eishockey Pack abonniert und konnte damit leider nur über Apple TV die Matchs schauen. Dann habe ich mich bei Swisscom orientiert und die haben mir bestätigt, dass ich nicht über die Senderliste Sport schauen kann. Ergo habe ich, wie in früheren Jahren immer, wieder bei Sky bestellt und musste drei Monate doppelt bezahlen.

Klar, das ist eine Verknüpfung mit der Sky App. Aber zumindest brauche ich die Apple TV App nicht mehr für Sky.

@Stephan_76

Ok dann hat das irgendwann mal geändert. Aber danke für die Info.

Danke für Eure Rückmeldungen, aktuell habe ich mich noch nicht entschieden wie ich es machen werde. Eigentlich möchte ich ein Abo welches ich auf Ende Monat künden kann, da ja von ca. Ende April kein Eishockey mehr gepielt wird in der Schweiz, und für mich das Abo bis im September quasi nutzlos ist. Jedoch sind mit 39.90 pro Montag doch sehr viel Geld (bei Sky sind es 29.90)