@NikiMax schrieb: Wie oder kann ich mein iPhone so einstellen, dass ich über meine Bluewin New & Email App einen Ton erhalte, wenn ich eine E-Mail erhalte?
Tonbenachrichtigungen können direkt in den iPhone-Einstellungen eingestellt werden
Nachrichtenbenachrichtigungen auf iPhone ändern – Apple Support (MT)
Gehen Sie zu Einstellungen > Töne und Haptik. Führen Sie einen der folgenden Schritte aus: Machen Sie Benachrichtigungen leiser oder lauter: Passen Sie die Lautstärke mit dem Schieberegler an. Wählen Sie einen Ton oder Ton: Tippen Sie auf „Textton“ und dann auf einen Ton unter „Alarmtöne“ (oder tippen Sie auf „Tone Store“, um einen herunterzuladen).
“On apprend parfois plus d'une défaite que d'une victoire” — José Raúl Capablanca
Vielen Dank für Ihre Antwort. Ich habe es bereits versucht, aber es funktioniert nicht. Ich habe auf meinem Laptop eine E-Mail an mich selbst gesendet, aber ich habe sie nicht erhalten und auf meinem Telefon nicht gepingt, um zu sagen, dass eine E-Mail eingegangen ist. Vielleicht gibt es eine tiefergehende Einstellung, die geändert werden muss?! Ich muss scheinbar immer in die App gehen, bis die E-Mails tatsächlich „ankommen“. Wenn ich das also nicht tue, kommen keine E-Mails automatisch an. Vielleicht ist es irgendwo möglich? Um diese Art von Einstellung zu ändern!
E-Mail-Benachrichtigungen auf dem iPhone festlegen – Apple Support (MT)
Ändern Sie Ihre E-Mail-Benachrichtigungseinstellungen
Gehen Sie zu Einstellungen
> Apps > Mail.
Tippen Sie auf Benachrichtigungen und stellen Sie dann sicher, dass Benachrichtigungen zulassen aktiviert ist.
Tippen Sie auf Benachrichtigungen anpassen und dann auf das E-Mail-Konto, an dem Sie Änderungen vornehmen möchten.
Wählen Sie die gewünschten Einstellungen aus, z. B. Benachrichtigungen oder Badges. Wenn Sie Benachrichtigungen aktivieren, haben Sie die Möglichkeit, Ihre Töne anzupassen, indem Sie den Alarmton oder Klingelton ändern.
Sie können Zeiten festlegen, zu denen Sie Benachrichtigungen von der Mail-App zulassen möchten. Siehe Benachrichtigungseinstellungen ändern.
Ändern Sie die Häufigkeit der Benachrichtigungen
Um Unterbrechungen durch Benachrichtigungen im Laufe des Tages zu minimieren, können Sie eine Benachrichtigungszusammenfassung planen, die Benachrichtigungen für mehrere Apps gleichzeitig enthält.
> Benachrichtigungen > Geplante Zusammenfassung.
Aktivieren Sie die geplante Zusammenfassung und tippen Sie dann auf Weiter.
Planen Sie Zeiten für die Benachrichtigungszusammenfassung.
Wählen Sie die Apps aus, die Sie in Ihre Benachrichtigungszusammenfassung aufnehmen möchten, und tippen Sie dann auf Apps hinzufügen.
Um auszuwählen, wann Benachrichtigungsvorschauen angezeigt werden sollen, tippen Sie auf Vorschauen anzeigen, wählen Sie dann eine Option aus Tippen Sie oben auf dem Bildschirm auf
.
Vorschauen können Dinge wie Text (aus Nachrichten und E-Mail) und Einladungsdetails (aus dem Kalender) enthalten. Sie können diese Einstellung für einzelne Apps überschreiben.
Wenn Sie Focus verwenden, verzögert es die Zustellung von Benachrichtigungen auf dem iPhone, um Unterbrechungen zu vermeiden. Sie können einen Termin vereinbaren, um eine Zusammenfassung der verpassten Benachrichtigungen zu erhalten. Siehe Planen Sie eine Benachrichtigungszusammenfassung.
Planen Sie eine Benachrichtigungszusammenfassung
Sie können Ablenkungen an Ihrem Tag reduzieren, indem Sie die Zustellung Ihrer Benachrichtigungen als Zusammenfassung planen. Sie entscheiden, welche Benachrichtigungen in die Zusammenfassung aufgenommen werden sollen und zu welcher Uhrzeit Sie sie erhalten möchten.
Die Benachrichtigungszusammenfassung ist auf Sie zugeschnitten und intelligent nach Priorität geordnet, basierend auf Ihrer aktuellen Aktivität, wobei die relevantesten Benachrichtigungen ganz oben stehen. Die Zusammenfassung ist besonders nützlich, da Sie damit in Ihrem eigenen Tempo mit Benachrichtigungen interagieren können. Sie können noch einen Schritt weiter gehen, indem Sie Focus verwenden, um Benachrichtigungen zu filtern Sie konzentrieren sich auf eine Aktivität.
> Benachrichtigungen > Geplante Zusammenfassung und aktivieren Sie dann die geplante Zusammenfassung.
Legen Sie einen Zeitpunkt fest, zu dem Ihre Zusammenfassung angezeigt werden soll. Wenn Sie eine weitere Zusammenfassung erhalten möchten, tippen Sie auf Zusammenfassung hinzufügen.
Wählen Sie die Apps aus, die Sie in Ihre Zusammenfassung aufnehmen möchten.
Tippen Sie unter „Apps in Zusammenfassung“ auf „A bis Z“ und stellen Sie dann sicher, dass die Apps, die Sie in Ihre Zusammenfassung aufnehmen möchten, aktiviert sind.
Hinweis: Wenn eine App, die Sie in Ihre Benachrichtigungszusammenfassung aufnehmen möchten, nicht in der A bis Z-Liste erscheint, müssen Sie möglicherweise Benachrichtigungen zulassen für die App aktivieren. Gehen Sie zu Einstellungen > Benachrichtigungen, tippen Sie auf die App und aktivieren Sie dann Benachrichtigungen zulassen. Siehe Benachrichtigungseinstellungen ändern.
“On apprend parfois plus d'une défaite que d'une victoire” — José Raúl Capablanca