Hängt vermutlich von verschiedenen Umständen und Zeitpunkt der Registration des einzelnen Gerätes ab, denn bei mir ist zumindest 1 iPhone mit seinem korrekten Namen aufgeführt 🙂
Ist aber eigentlich sowieso ziemlich egal, denn dieser alte Zopf von durch die Swisscom zwangsverordneter Kundenkasteiung "maximal 3 Geräte können innerhalb von 3 Monaten gewechselt werden" geht je länger je mehr an jeder modernen IT-Familiensituation vorbei, und sollte schon lange ganz einfach abgeschnitten werden.
Obwohl ich natürlich nicht die ganze Welt überblicken kann, scheint mir die Swisscom da auch wirklich die restriktivste Regel sämtlicher Anbieter aufrechterhalten zu wollen, denn alle anderen beschränken sich auf die maximale Anzahl paralleler Streams oder auf die maximale Anzahl angemeldeter Geräte, verzichten aber auf jegliche Limiten beim Gerätewechsel, was übrigens Swisscom selbst bei den Settop-Boxen und Smart-TV-Apps ebenfalls macht - bis jetzt einfach noch nicht bei den mobilen Geräten, was ich eigentlich als völlig absurd empfinde, den auf den Big-Sceen-Geräten laufen ja die genau gleichen blue TV Funktionen wie auf den Mobiles und PC-Browsern.