Chuthiemei49 meine Bluemail -Email meldet sich nach ca. 30 Minuten automatisch ab, soooooooooo mühsam, muss mich immer wieder einloggen. Gibt es eine Lösung?
POGO 1104 @Chuthiemei49 schrieb: Gibt es eine Lösung? Ja, gibt es: www.thunderbird.net Und gratis dazu noch viiieeele weitere Vorteile....
Stephan_76 Hallo @Chuthiemei49 Sofern Du E-Mail Basic hast gibt es die Möglichkeit in den Einstellungen unter Sicherheit => Erweiterte Einstellungen "Automatisch abmelden" auf nie zu setzen. Wenn Du E-Mail Light hast gibt es ebenfalls eine Lösung. Und zwar einen Mailclient wie Thunderbird oder Outlook benutzen.
Werner @Chuthiemei49 schrieb: vielen dank, habe jetzt von light auf basic gewechselt, hoffe es funktioniert.......:-) Kostet CHF 2.90/Monat. Die sowieso viel bessere und komfortablere Lösung "Thunderbird", wäre übrigens auf ewig gratis gewesen, da Thunderbird kein kommerzielles Produkt ist, sondern durch eine Stiftung und durch Spenden finanziert wird 🙂
Chuthiemei49 ja ich weiss das es kostet, lasse es mal so, werde mir jedoch deine Alternative gerne notieren falls es wieder mühsam wird. Nochmals herzlichen Dank für den "nervenschonenden Tipp"!!!