Hi alle zusammen,
wir kontaktierten den Swisscom Support bezüglich einer defekten Fernbedienung.
In diesem Call ging es ausschließlich darum. Leider erhielten wir anschließend eine Einladung per Mail, dass unser Erstgespräch für Sure für nächste Woche abgemacht ist. Wie schon erwähnt, riefen wir nur wegen der Fernbedienung an.
Daraufhin habe mehrmals den Support kontaktiert, aber erhielt nach 3 Telefonaten keine Rückmeldung. Wieso auch, sie buchen mir nach dem Call (für die Fernbedienung) mit einem Versicherungsberater einen weiteren Call und geben meine Daten an diesen weiter.
Ich erlebte Ähnliches in einem Shop, wo ich lediglich meine Rechnung begleichen wollte. Nach dem Verlassen erhielt ich die Bestätigung, dass ich für 6 Monate gratis ein Upgrade erhielt (Telefonie sowieso was). Was ich auch nicht wollte, aber der Mitarbeiter aus gier und Kennzahlen das drauf klatschte.
Nun hatte ich im Netz diese Mail gefunden: datenschutz@swisscom.com. Ich habe diese vor 3 Tagen angeschrieben, aber keine Bestätigung oder sonstiges erhalten. Ist diese Mail richtig? Wo kann ich so etwas melden? Mir reicht es endgültig, dass Swisscom-Mitarbeiter ihre Sales-Ziele erreichen wollen und meine Nerven mit solchen Aktionen strapazieren. Ich muss danach 30 Mal telefonieren und klären, wieso ich jetzt Calls von Versicherungsberatern erhalte und meine Daten weitergegeben werden.
Ich habe bis heute keine Antwort oder Hilfe von Swisscom erhalten. Falls jemand ähnliches erlebt hat bitte auch kommentieren.
Liebe Grüess und schöns weekend