Neue E-Mail

• Guten Abend, ich bevorzuge die alte E-Mail, da diese neue zu kompliziert ist und ich Schwierigkeiten habe, Nachrichten usw. zu senden.

Ich warte auf Ihre Antwort. Vielen Dank. Meine E-Mail:xyz@abc.ch. Ändern Sie mich auf die alte E-Mail. Vielen Dank

Originalsprache (Französisch) anzeigen
    • Hallo @Gaeilgeoir Dies ist die Änderung von Webmail mit seiner Werbung im Fall einer Light-E-Mail-Adresse.

Kostenlose E-Mail-Adressen enthielten bereits zuvor je nach Abonnement mehr oder weniger aufdringliche Werbung.

@Riengintau74 Wenn Sie ein Internet- oder Mobilabonnement haben, können Sie auf ein Basis-E-Mail-Abonnement upgraden, das natürlich kostenpflichtig ist, aber keine Werbung enthält und mehr Platz für E-Mails bietet.

Nehmen Sie sich für die neue Webmail-Oberfläche die Zeit, einen Blick auf die möglichen Einstellungen zur Anpassung der Oberfläche zu werfen, und Sie werden ein Erscheinungsbild vorfinden, das dem alten sehr ähnlich ist, aber mehr Optionen für die E-Mail-Verwaltung bietet.

DanielD

7 Tage später

Ich brauche diese ganzen Veränderungen nicht. Wie kann der Status Quo beibehalten werden?

Befreien Sie mich andererseits von all dieser Werbung. Ich boykottiere alle ausgestellten Produkte und viele meiner Lieben tun dasselbe. Informieren Sie Entscheidungsträger. DANKE.

@Riengintau74 Dies ist ein Forum, in dem Kunden Kunden helfen. Wir sind Kunden wie Sie, daher können wir nicht an irgendeinen Entscheidungsträger weiterleiten. Es besteht keine Möglichkeit, den Status Quo beizubehalten. Wenn Sie keine UHD-Box haben, wird das Update angewendet. Ich habe den Zusammenhang mit Werbung immer noch nicht verstanden, mit dem Update gibt es weder mehr noch weniger Werbung als zuvor.

Agus fágaimíd siúd mar atá sé

Hallo @Gaeilgeoir Dies ist die Änderung von Webmail mit seiner Werbung im Fall einer Light-E-Mail-Adresse.

Kostenlose E-Mail-Adressen enthielten bereits zuvor je nach Abonnement mehr oder weniger aufdringliche Werbung.

@Riengintau74 Wenn Sie ein Internet- oder Mobilabonnement haben, können Sie auf ein Basis-E-Mail-Abonnement upgraden, das natürlich kostenpflichtig ist, aber keine Werbung enthält und mehr Platz für E-Mails bietet.

Nehmen Sie sich für die neue Webmail-Oberfläche die Zeit, einen Blick auf die möglichen Einstellungen zur Anpassung der Oberfläche zu werfen, und Sie werden ein Erscheinungsbild vorfinden, das dem alten sehr ähnlich ist, aber mehr Optionen für die E-Mail-Verwaltung bietet.

DanielD

Hallo @DanielD Hmm, das ist lustig, als ich das gestern schrieb, stand oben immer noch „Verwenden mit TV-Box“ und die Nachricht war eine Anfangsnachricht. Wenn es um die TV-Box geht, bleibt es dabei, wenn es um die Änderungen in der E-Mail geht, haben Sie natürlich recht.

Es gibt zu viele Updates, die nicht wirklich funktionieren oder nicht gleichzeitig richtig kommuniziert und erklärt wurden 😊 🤔

Agus fágaimíd siúd mar atá sé

@Gaeilgeoir Sie haben gestern zwei Nachrichten zum Thema Werbung geschrieben, die erste hat möglicherweise ein wenig auf die zweite abgefärbt.

Aber abgesehen vom Hinweis auf die UHD-Box gilt auch hier alles, was Du geschrieben hast!

Und was Migrationen betrifft, denke ich, dass Sie völlig Recht haben.