079 XXXXXX

  • Durch das Kombi-Abo habe ich Fr. 20.00 Rabatt auf meinem Handy-Abo. Ich war der Meinung, das Handy meiner Frau Heidi Hüsser 079XXX XX XX läuft auch unter diesem Kombi. Leider ist das nicht so. Bitte schliessen Sie auch ihr Handy in dieses Abo ein.

    Telefonnummer von der Moderation entfernt.

    Vielen Dank!

    Hallo @Zwilling4

    Bitte in einem öffentlichen Bereich keine persönlichen Daten veröffentlichen.

    Hier ist nicht der Swisscom Support, sondern ein “Kunden helfen Kunden” Forum.

    Der Swisscom Support ist hier zu finden:

    Kontakt für Ihre Anliegen & Reklamationen

    Oder Telefon: 0800 800 800

    Lesen, was auf dem Bildschirm steht.

    @GuidoL @WABU ich glaube damit das klappt müssen die Adressangaben von beiden Konten identisch sein.

    • WABU hat auf diesen Beitrag geantwortet.

      Haragius schrieb:

      @GuidoL @Anonym ich glaube damit das klappt müssen die Adressangaben von beiden Konten identisch sein.


      Was sagt es den wenn Du den Vorgang unten beim Beispiel Bild in Deinem Kundencenter startest?

      Mobile Familienrabatt.jpg