Blue TV App lädt ständig keine Aufnahmen herunter

Meine Blue TV-App blieb auf meinem iPad hängen und die einzige Möglichkeit zum Neustart bestand darin, die App zu löschen und neu zu laden. Jetzt werden keine Aufnahmen mehr heruntergeladen, die ich zuvor gespeichert hatte. Jeder beginnt mit dem Download, stoppt dann oder schlägt fehl und startet neu, lädt jedoch nie vollständig herunter. So nervig, dass morgen ein 14-stündiger Heimflug ansteht!

Irgendwelche Vorschläge?

Originalsprache (Englisch) anzeigen

@EmmettenGooner

Bitte geben Sie an, welches iPad-Modell verwendet wird und welche iPadOS-Version installiert ist

Gehen Sie zu Einstellungen > Allgemein > Info. Zu den Elementen, die Sie anzeigen können, gehören: Name. iPadOS-Softwareversion.

“On apprend parfois plus d'une défaite que d'une victoire” — José Raúl Capablanca

Hallo,

Ich bin mir nicht sicher, ob es sich um ein Problem mit dem iPad handelt (ich verwende das neueste iPadOS 18.0.1 auf einem iPad 11 (3. Generation)), da ich es auf meiner Reise im nächsten Hotel (und bei einem Freund zu Hause) herunterladen konnte. Es ist schon einmal passiert und ich habe gelernt, geduldig zu sein. Möglicherweise beschränken einige Hotel-WLAN-Netzwerke amount des Downloads usw.

Der Absturz, der dazu führte, dass die App gesperrt wurde und eine Löschung/Neuinstallation erforderlich machte, ist jedoch besorgniserregend, da Sie dann noch einmal von vorne beginnen müssen.

Danke

Markieren