UND FÜR SO ETWAS MUSS MAN NOCH BEZAHLEN!!!
Wer hat nur so etwas erfunden?
Ich will meine alte Ansicht wieder zurück haben!!!
Wer hat nur so etwas erfunden?
Ich will meine alte Ansicht wieder zurück haben!!!
Ich will….
Willi ist gestorben. Des weiteren wurde dies bereits zigfach thematisiert…
Bitte die Suchfunktion benutzen
Dir ist freigestellt den Anbieter zu wechseln.
Und warum man so auf das WEbmail fixiert ist verstehen die wenigsten hier sicher.
Die Anzahl an Mailprogramme für alle Betriebssysteme ist fast grenzenlos.
Seltsame Antworten der sogenannten “Super User”….
Hinweis… Wir sogenannten SuperUser haben das Mailprogramm übrigens weder gestaltet noch sonst irgendwie Einfluss darauf genommen. Design ist und bleibt immer eine Frage des persönlichen Geschmacks und kann nicht jedem gefallen. Diese sogenannten SuperUser leisten hier gerade enorme Arbeit wegen dem neuen E-Mail. Hunderte von Threads haben wir in der Kategorie E-Mail. 95% geht es immer um das genau gleiche Thema! Aber jetzt kommt das wichtigste!!! Wir können nur Tipps geben wie man das neue Webmail bedient oder helfen, auf einen Mailclient umzusteigen was meist immer die bessere Lösung ist. Mehr ist da nicht. Ja wir haben hinter den Kulissen schon Kontakte, aber es lässt sich nicht ändern dass z.B. das alte Webmail zurückkommt.
Selber habe ich manchmal echt meine Mühe mit gewissen Usern, die so resistent sind und nichts annehmen wollen. Herumschreien ich will, ich will… ich bezahle meine Rechnungen nicht mehr usw… all dies hatten wir schon heute. Ehrlich gesagt auf solche User habe ich so echt keinen Bock, sorry! Man kann seinen Unmut kundtun, aber wir können alle in einem anständigen Ton reden.
Installationen, Netzwerk, Internet, Computertechnik, OS Windows, Apple und Linux.