Lieber GuidoL - es erschliesst sich mir im Moment nicht, warum du so reagierst. Bist du Entwickler oder Tester?
Sei doch froh, wenn es bei Dir tadellos klappt! Wenn ich die Beiträge in der Community so ansehe, ging bzw. geht die Migration nicht wirklich sauber über die Bühne. Try and error?
Ich stelle nur fest, dass
- neue Systemordner erstellt wurden (sent items, trash, draft)
- die Mails werden Random in gesendet, Spam oder Entwürfe oder eben in den neuen Systemordern abgelegt werden
- die neuen Systemordner auch bei Neuinstallation der BlueWin App im Mail nicht angezeigt werden (heisst, in der App sieht man z.B. die vor der Migration gesendeten Mails nicht -> weil eben "sent items" nicht sichtbar. Am PC/Browser kein Problem, weil mit "verschieben" in die Ordner die Dinger wieder zusammengeführt werden können.
- in der Haupt-Emailadresse sind die neuen Order weder am PC/Browser noch in der App angezeigt
- die "gesammelten Adressen" sowie die "Kontakte" wurden mit der Migration nicht in die weiteren Mail-Adressen mitgenommen (-> kann mit
Export im Hauptmail und Import bei den anderen Mailadressen gelöst werden).
Das nur so in Kürze, weil ich Deinen Beitrag nicht unkommentiert lassen wollte. Ich wiederhole mich: wenn es bei Dir klappt umso besser - aber bei all den andern liegt das "Problem" definitiv nicht zwischen Stuhllehne und Tastatur.
lg