Wejontioz75 E-mail Verteiler zu gross, ich möchte eine mail mit einem verteiler versenden und es erscheint der Hinweis: Fehler 452 4.1.1sc42 recipient limit reached
Stephan_76 Hallo @Wejontioz75 Ja Swisscom hat da eine Grenze. Nach meinem Kenntnisstand sind es 100 Also Anzahl Empfänger reduzieren oder über einen Dienst gehen, der mehr Empfänger erlaubt.
WalterB @Wejontioz75 schrieb: E-mail Verteiler zu gross, ich möchte eine mail mit einem verteiler versenden und es erscheint der Hinweis: Fehler 452 4.1.1sc42 recipient limit reached Wie viele Empfänger hast Du den eingestellt? Ansonsten musst Du halt in Einzelpakete versenden.
Wejontioz75 Danke, ja ist dann wohl zu gross. Wie kann ich aus meinem Verteiler 2 kleinere machen? Habe ein neues Adressbuch eröffnet,doch wie bekomme ich nur einen Teil des zu grossen kopiert? Danke nochmals
WalterB @Wejontioz75 Du kannst doch 2-3 Adressbücher erstellen und dort hinein die vielen Adressen verteilen. https://community.swisscom.ch/t5/E-Mail/Anzahl-Mailempf%C3%A4ner/td-p/818578