@CHHae58

Glasfaserverfügbarkeit, OTO-ID-Check – Hilfe | Swisscom

Überprüfen Sie zunächst die Verfügbarkeit des FO zu Hause

Wir entwickeln das Glasfasernetz ständig weiter und verbessern so die Internetgeschwindigkeit. Überprüfen Sie die an Ihrer Adresse verfügbare Geschwindigkeit. Prüfen

Wenn die Suche keine Ergebnisse liefert, bedeutet dies, dass der Glasfaserausbau an Ihrer Adresse derzeit nicht geplant ist. Um herauszufinden, ob dies geplant ist, können Sie auch auf My Swisscom gehen oder die [Karte des Glasfasernetzausbaus] konsultieren .html).

Konsultieren Sie dann die anderen Abschnitte auf dieser Seite, um Hilfe zu erhalten

Glasfaseranforderungen

Mit der neuen Glasfasertechnologie (Fiber to the Home FTTH) profitieren Sie von Internetgeschwindigkeiten von bis zu 10 Gbit/s. Hier sind die Bedingungen, die erfüllt sein müssen:

  • Ihre Adresse ist an Glasfaser angeschlossen.
  • Sie haben ein blue Internet L oder inOne PME Business Internet L Abonnement.
  • Sie verwenden einen Internet-Box 3 oder einen Internet-Box 4.
  • Das Glasfasermodul wird an Ihre Internet-Box 3 (oder 4) angeschlossen.

Geben Sie abschließend, wie von @YariB gefordert, der Community genauere Informationen zu Ihren Wünschen. Wir sind Kunden, die Ihnen bei der Installation der erforderlichen Ausrüstung helfen können, wenn die Bedingungen erfüllt sind, andernfalls ist dies der Fall auch möglich, Swisscom My Service anzurufen

Swisscom My Service: Hilfe vom Profi | Swisscom

Technische Unterstützung bei My Service
Benötigen Sie Hilfe bei der Konfiguration oder Installation eines Geräts oder bei der Lösung eines technischen Problems? Oder haben Sie Fragen zu den Apps? Unsere My Service-Experten helfen Ihnen bei der Lösung technischer Probleme auf Ihren digitalen Geräten –
aus der Ferne, im Geschäft oder zu Hause. Wir sind für Sie da.

Rufen Sie uns unter der kostenlosen Hotline 0800 822 820 an

Originalsprache (Französisch) anzeigen