Sehr geeehrte Damen und Herren
Ich habe seit einiger Zeit blueSport abonniert, ich hab dies auf meinen beiden TV’s zuHause und auch auf meinem IPhone angemeldet. Da ich nun krankheitshalber nicht zu Hause bein, und somit die beiden Fernseher nicht nutzen kann, kann ich kein weiteres Gerät mehr anmelden bis zum 14. Oktober! Das man dies in der heutigen Welt Anzahlmässig bestimmen muss, dafür habe ich vollstes Verständnis, da es wirklich genügend Leute gibt die einen Account anmelden und diesen dann jenen Leuten verteilen.
Aber es muss doch in der heutigen Zeit, technisch auch möglich sein, feststellen zu können, wie viel mal man mit demselben Account eingeloggt ist. Das dies mal vorkommen kann, dass man zweimal eingeloggt ist, weil man 2 TV’s hat kann ja mal sein. Momentan bin ich krankheitshalber in einer Klinik und würde gerne meinen Mac anmelden, damit ich hier blueSport geniessen kann. Dies ist aber nicht möglich, weil bereits drei Geräte angemeldet habe und daher 90 Tage warten muss, damit ich wieder ein weiteres Gerät anmelden kann. Meine beiden Fernseher stehen in meinem zu Hause in Arbon, sind an der Steckdose eingesteckt und keiner schaut da fern. Die Begrenzung der Nutzung kann ich voll und ganz nachvollziehen und habe vollestets Verständnis. Aber es muss doch möglich sein, feststellen zu können wie viel Male ein Account im gleichen Moment eingeloggt ist. Und ist dieser dann die drei Male eingeloggt, dann muss er sich an einem anderen Gerät ausloggen, funktioniert im Übrigen bei SkySport genauso. da kann ich nicht einmal zweimal eingeloggt sein.
Herzlichen Dank für Ihre Rückmeldung und hoffentlich einen Vorschlag wie Sie dieses Problem lösen können. Was es mit den 90 Tagen auf sich hat, versteh ich auch nicht.
Freundliche Grüsse
daniel niederer