Netgear RS300 - einmal für 10 Minuten verbunden und dann nicht mehr funktioniert
Hallo
Ich konnte meinen neuen Router so einrichten, dass er eine direkte Verbindung zum Internet (Kupfer) herstellt. DHCP-Option 60 eingerichtet, alles in Ordnung. Es funktionierte 10 Minuten lang, dann verlor ich die Verbindung zum Internet. Wenn ich das IB2 wieder anschließe, funktioniert es einwandfrei.
Nachdem ich den Support angerufen hatte, sagten sie mir, dass sie „einen Fehler sehen, ein Nicht-Swisscom-Router angeschlossen“ und den Port deaktiviert haben.
Sie haben den Port zurückgesetzt, ich habe versucht, den MAC meines IB2 zu klonen, aber null, nichts.
Laut dem PAID-Support (übrigens sehr nutzlos) sind meine Einstellungen korrekt, aber … Swisscom unterstützt keine Router von Drittanbietern.
RN Ich verwende den RS300 als AP, der mit dem IB2 verbunden ist, was nicht optimal ist.
Irgendeine Idee, was ich tun soll?
Danke!
PS: Ich habe das andere Thema gesehen, das sich auf ein ähnliches Problem bezieht, aber ich denke, dieses ist anders, weil es etwa 10 Minuten lang funktioniert hat.