Ich kann dieses Gejammer bezüglich Google nicht mehr hören. Seit vielen Jahren arbeitet Swisscom mit dem Google Betriebssystem. Nur wussten das die meisten nicht. Eigentlich sehr amüsant🙂
Die meisten TV Anbieter nutzen Google oder Apple als Betriebssystem. Irgend einer sammelt deine Daten 😉
Da kommst du nicht drum herum.
Auch bei den Mobile Geräten hast du die Qual der Wahl welchem Anbieter du deine Daten anvertraust.
Dazu kommt das bald jeder die Google Suchmaschine braucht, da nützt auch nichts wenn du die cockies, Cache ect. löschst. Daten die einmal im grossen www herumschwirren, schwirren da für immer umher. 🙂
Würde mich auch interessieren was für ein Handy im Einsatz ist?
@Chaugritei93 schrieb:
Google - Google - Google. Ich kann es schon gar nicht mehr hören. Ich halte gar nichts von Google und vermeide jeden Kontakt mit diesem Ding/Firma etc.. Ich kaufe auch darum kein Natel das Google nahe ist. Ich lösche regelmässig alle cookies/Verlauf/Temp. Daten auf jedem Gerät um den Kontakt mit versteckten Google Einträgen zu vermeiden. Somit: Es ist absolut unverschämt, die Benutzer auf Google zu zwingen. Thja, dann endet dann wohl nach mehr als 20 Jahren die Geschäftsbeziehung mit Swisscom.