Stiegrogiof64 Hallo, Ich habe eine zweite E-Mail Adresse (nicht bluewin) und möchte gerne alle Emails, die ich zukunftig erhalte, direkt auf die zweite E-Mail Adresse weiterleiten. In den Einstellungen finde ich die Option zur automatischen Weiterleitung nicht mehr. Kann mir jemand helfen?
Werner Die Weiterleitung ist nicht innerhalb des Web-Mails sondern im Kundencenter mySwisscom. Da das Produkt “Mail” aufrufen und dann mit der entsprechenden Mail-Adresse weiter in die Detailmenus.
Stiegrogiof64 Lieber Werner, Danke für die schnelle Antwort. Das habe ich bereits versucht, nur heisst es dann, dass ich keine Berechtigungen für das “Mail” Produkt habe… Dieses läuft aber über niemand anderen ausser mich. Woran könnte das liegen?
POGO 1104 @Stiegrogiof64 schrieb: ….nur heisst es dann, dass ich keine Berechtigungen für das “Mail” Produkt habe… Dieses läuft aber über niemand anderen ausser mich. Woran könnte das liegen? Dann hast du noch ein anderes Swisscom-Login/MySwisscom Konto, wo die betroffene Mailadresse drin ist.