Anonymous1 Im neuen Webmail kann ich nicht zwischen den verschiedenen Konten wechseln auf dem Smartphone, da diese Funktion nicht angezeigt wird. Was kann ich tun?
NilsL @AnonymWürde die Mailadressen eh in die Apple Mail App oder auf Android in Outlook einbinden, ist viel einfacher als übers Webmail
Stephan_76 Guten Morgen @Anonym Wenn Du rechts unten auf Menu klickst und ganz runter scrollst, solltest Du die weiteren Adressen finden. Aber Grundsätzlich würde ich auf dem Handy kein Webmail benutzen. Ob Android oder iOS beide Systeme haben von Haus aus ein Mailclient integriert. Ansonsten gibt es noch alternative Apps wie Outlook, Spark Mail All diese Clients sind übrigens viel bequemer in der Bedienung als das Webmail.
NilsL @"x"#218712Also mein Android Handy hat nur die Gmail App und die spielt gar nicht gut mit meiner IMAP Mailadresse, ich würde Outlook empfehlen
Stephan_76 @NilsL schrieb: @"x"#218712Also mein Android Handy hat nur die Gmail App und die spielt gar nicht gut mit meiner IMAP Mailadresse, ich würde Outlook empfehlen Also mein Galaxy S6 hatte eine Mailapp installiert. Und zudem Gmail. Aber Du hast recht, die Gmail ist nicht sehr benutzerfreundlich.
GuidoL Hallo @Anonym, @Stephan_76 Falls du wirklich das Webmail auf dem Smartphone meinst: Hamburger-Menü (rechts unten) und dort ganz nach unten blättern. Wie schon gesagt, auf dem Smartphone besser eine der mitgelieferten Mail-Apps verwenden.