Weliefro78 Die Signatur erscheint beim Antworten zuunterst. Wie kann ich meine Signatur im neuen Webmail direkt unter meine Antwort setzen?
GuidoL Hallo @Weliefro78 Signatur erstellen: Zahnrad-Menü -> Alle Einstellungen -> Mail -> Signaturen -> Neue Signatur hinzufügen Der Signatur einen Namen geben und die gewünschten Daten einfügen und formatieren Signaturposition wählen **_Speichern _** Signatur Position wählen: Zahnrad-Menü _-> Alle Einstellungen -> Signaturen -> Signatur Bearbeiten oder Neue Signatur hinzufügen -> Signaturposition -> Signatur oberhalb oder unterhalb des zitierten Textes einfügen wählen -> **Speichern **_ Standardsignatur wählen: Zahnrad-Menü _-> Alle Einstellungen -> Mail -> Signaturen -> **Standardsignaturen festlegen **Links die Standardsignatur für neue E-Mails und rechts die Standardsignatur bei Antwort oder Weiterleitung wählen. _ Signaturposition wählen: _Beim Erstellen oder Bearbeiten der Signatur kann noch eingestellt werden ob diese ober- oder unterhalb des zitierten Textes eingefügt werden soll. _ Individuelle Signatur wählen: Soll die Signatur bei einzelnen E-Mails individuell gewählt werden geht das in einer neuen oder weitergeleiteten E-Mail über das 3-Punkte-Menü unten -> Signaturen -> Signatur auswählen. So kann vor jedem Versand aus mehreren Signaturen ausgewählt werden. Die automatisch eingefügte Signatur kann so individuell übersteuert werden.