Hallo Zusammen
Das Problem ist bei Swisscom bereits gemeldet und wird bearbeitet, allerdings ist man noch ziemlich ratlos, da dieser Fehler offensichtlich noch nie aufgetreten bzw gemeldet wurde:
Nach Neustart der TV-Box sind bei mir einige Aufnahmen “verschwunden”.
Zuerst waren sie noch auf dem 2. TV, dann aber plötzlich auch nicht mehr.
Mehrmaliger Neustart der Box führte zu keiner Änderung, weshalb ich mich bei der Hotline gemeldet und auch hier den offensichtlichen Fachmann direkt angeschrieben habe. Box wurde ohne Erfolg von Swisscom aus neu gestartet, der Techniker meinte dann er müsse es weiterleiten, auch auf der App waren die Aufnahmen nicht mehr vorhanden.
Ok, etwa eine halbe Stunde nach dem Anruf habe ich es einfach nochmals mit einem Neustart probiert. Und siehe da: die Aufnahmen waren wieder da. Auf der 2. Box zwar noch nicht, aber etwas später auch da wieder vorhanden ohne Neustart.
Einzig auf der App nutzt alles abmelden und neuanmelden nichts, die Aufnahmen bleiben leider “verschwunden”!
Ist ärgerlich, hab aber auch Verständnis dass man bei Swisscom noch ratlos ist.
Hat jemand hier evtl das gleiche Problem und es nicht gemeldet? Vielleicht könnten weitere Fehler dieser Art zu mehr Hinweisen führen?
Dank erst mal für die Bemühungen der Techniker - natürlich hoffe ich auf “göttliche Eingaben”😉 damit dieser Fehler gefunden und eliminiert werden kann!