Meine Sicherheit

• Guten Abend,

Ich kann „Meine Daten“ (Imac Os Sanoma 14.5) nicht mehr öffnen, obwohl ich sie auf dem Handy öffnen kann.

DANKE

Originalsprache (Französisch) anzeigen
    • @Chussagau52

Hallo

Die einfachste Lösung besteht darin, My Security dauerhaft zu löschen, da es offensichtlich immer mehr Probleme verursacht. Alle Macs verfügen über ein eigenes Sicherheitssystem namens XProtect, wodurch die von Swisscom angebotene Sicherheit überflüssig und potenziell schädlich ist. Ich lade Sie ein, auf den folgenden Link zu klicken, um mehr über die in allen Macs integrierte Sicherheit zu erfahren.

MacOS-Malware-Schutz

Ich wünsche dir einen schönen Tag, Doremi

@Chussagau52

@Chussagau52 schrieb:

Guten Abend,

Ich kann „Meine Daten“ (Imac Os Sanoma 14.5) nicht mehr öffnen, obwohl ich sie auf dem Handy öffnen kann.

Danke

Hallo Chussagau52

Es ist durchaus möglich, dass dies mit dem aktuellen Betriebssystem nicht funktioniert. Das neue System ist Version 14.6. Es wäre besser, das Update durchzuführen, und danach sollte es funktionieren.

Cordialement Doremi

@Chussagau52

Hallo

Die einfachste Lösung besteht darin, My Security dauerhaft zu löschen, da es offensichtlich immer mehr Probleme verursacht. Alle Macs verfügen über ein eigenes Sicherheitssystem namens XProtect, wodurch die von Swisscom angebotene Sicherheit überflüssig und potenziell schädlich ist. Ich lade Sie ein, auf den folgenden Link zu klicken, um mehr über die in allen Macs integrierte Sicherheit zu erfahren.

MacOS-Malware-Schutz

Ich wünsche dir einen schönen Tag, Doremi

@Chussagau52

Um Ihre Passwörter wiederherzustellen, wenn Sie das Programm nicht neu laden können, wenden Sie sich unbedingt an den Swisscom-Support unter 0800 800 800. Ich habe einem Bekannten geholfen, der ein ähnliches Problem mit einer Swisscom-Suite hatte, aber er musste sich letztendlich an einen Computerspezialisten wenden, der darauf spezialisiert war Mac. Es scheint, dass Swisscom häufig Schwierigkeiten mit Mac-Geräten hat, da es regelmäßig zu Kompatibilitätsproblemen kommt. Der beste Weg, Ihre Passwörter zu verwalten, besteht darin, immer eine Sicherungskopie zu erstellen: eine geschützte Version auf Ihrem Mac und eine weitere auf einem externen Dienst, da externe Server manchmal ausfallen.

-: Wie aktiviere ich xprotect?:-

Auf Macs ist Xprotect standardmäßig aktiviert und kann nicht deaktiviert werden.

Was Passwörter angeht, war es ein Bekannter vom Apple Support, der mir ein kostenloses Qualitätsprodukt empfohlen hat. Das Programm heißt Proton Pass für Safari.

Cordialement Doremi

Danke Doremi,

Ich habe gerade die technische Hilfe von My Service kontaktiert, sie haben nichts unternommen, sie haben mir nur ihre Hilfe für 15 Minuten für CHF 45.- angeboten.

Ich finde ihre Unterstützungssysteme enttäuschend. Ich bezahle ein Abo von CHF 9.90/Monat.

Ich werde diesen Betrug nicht abbrechen. Wir müssen aufhören, Kunden für Cash Cows zu halten.

Nochmals vielen Dank für Ihre Hilfe.

Cordialement.

MD