Valliontei62 Kann man den Swisscom Kalender nicht ausdrucken? Ausser mit prt sc oder mit Drucken vom Broser Pro Monat oder alle 12 Monate
HP Hallo Valliontei62 Oben rechts aufs Zahnrad klicken, im Menü gibts die Möglichkeit, den Kalender mit der ausgewählten Zeitspanne auszudrucken.
Valliontei62 Bluewin -Kalender Ja, danke die Info wie ich den Kalender drucken kann. Kann man den Kalender auch in Farbe drucken. Die Darstellung ist farbig, jedoch der Ausdruck Schwarz/ weiss
GuidoL Hallo @Valliontei62 Nach dem Klick auf Drucken erscheint der Kalender als Druckversion. Dort ist oben in der Mitte ein kleiner Pfeil nach unten. Dort versteckt sich ein Menü mit verschiedenen Druckoptionen. Dort wiederum auf den kleiner Pfeil rechts neben Farbe klicken.
Valliontei62 Hallo Dies habe ich bei FireFox nicht. Ich habe die Lösung jetzt doch noch gefunden. Bei Druckoption muss man mit Hintergrund drucken anwählen.
HP @GuidoL schrieb: Hallo @Valliontei62 Nach dem Klick auf Drucken erscheint der Kalender als Druckversion. Dort ist oben in der Mitte ein kleiner Pfeil nach unten. Dort versteckt sich ein Menü mit verschiedenen Druckoptionen. Dort wiederum auf den kleiner Pfeil rechts neben Farbe klicken. Diese Optionen sind abhängig vom gewählten Drucker und nicht immer verfügbar. Möglicherweise auch nicht mit jedem Browser.
Valliontei62 Dann kann man mit der Scalierung den Kalender vergrössern. Die Farben sind aber stärker als im Lap-Top dargestellt. Übersichtlich ist der Ausdruck auch bei “prt sc” und dann Quer auf Seiten Breite Anpassen