Seit dem 19.08.24, 07.21 h ist meine EMail-Adresse guidonie@bluwin blockiert. Nach einem Telefon von 53 Min. am 20.08.24 wurde mir versprochen dass etwas unternommen wird, dass die Adresse wieder nutzbar wird. Die Blockierung sei aufgrund eines Migrationsfehlers passiert. Am 26.08. habe ich wiederum telefoniert; man werde mich weiter verbinden. Die zuständige Person sei im Moment nicht erreichbar, sie werde mich zurückrufen. Ich habe bis jetzt keinen Rückruf erhalten. Für mich ist das eine Katastrophe, dass ich Mails nicht erhalte auf die ich reagieren müsste. Ich habe auch festgestellt, dass Personen, die mich per Mail kontaktieren, keine Rückmeldung, dass das Mail nicht ankommt, erhalten!
Muss ich nin einen Anwalt suchen mit einschlägigen Kenntnissen, der meine Interessen vertritt und die entsprechenden Forderungen gegenüber der SWISSCOM vertritt?
Ich bitte Sie hiermit nochmals mit allem Nachdruck meine EMail Adresse unverzüglich wieder herzustellen
Mit freundlichen Grüßen
Guido Nietlispach
PS: Ich bin heute, 29.08.24 bis 10.00h erreichbar, am Nachmittag bin ich unterwegs.