Also gestern habe ich wieder 2 Stunden von meiner Freizeit geopfert. Fernseh Stromlos gemacht, kein Erfolg. Fernbedienung neu angelehrt, kein Erfolg. Netzkabel ausgetauscht, kein Erfolg. Anschliessend Router mit TV Box neu verbunden, kein Erfolg. Jetzt erneutes problem, dass im Schlafzimmer kein Wireless Signal mehr vorhanden ist und ich die TV Box mit dem Router direkt verbinden musste, damit wenigstens dort Fernsehschauen wieder möglich ist. Heute werde ich die neu erhaltene TV Box anschliessen und nochmals ausprobieren. Ansonsten muss zwingend ein Techniker vor Ort miteinbezogen werden.Denn ich habe sonst keine Ideen mehr, was ich unternehmen soll. Übrigends ich kann mit der Fernbedienung alles machen, ausser das Feld überspringen beim Standbild zu betätigen. Auch eine Anmeldung kann ich mit der Fernbedienung nicht anwählen. Es ist jetzt schon wieder einen Tag vergangen, obwohl das dieses Problem von einen Update der Swisscom verursacht worden ist. Sicher kein Eigenverschulden vom Kunden. Vieleicht kann die Swisscom einmal die langjährigen Kunden mit etwas beschenken, wo so geduldig sind.", als immer nur die Neukunden wo Ihr zum Teil mit einen neuen Fernseher beschenkt. Ich glaube das wir dieses Problem nur mit einem neuen Fernseher beheben können, da sich ja das update nicht mehr rückgängig machen lässt. Schöne Grüsse