Friottioppesch86 Guten Tag Ich hatte bis gestern noch eine Signatur hinterlegt. Im neuen Design finde ich diese nicht mehr (Emojis übrigens auch nicht). Bitte teilen Sie mir mit, wo sich die Signatur neu befindet. Besten Dank und liebe Grüsse Barbara Stammbach
Gaeilgeoir @Friottioppesch86 Hallo, schau mal hier: Zahnrad-Menü -> Alle Einstellungen -> Mail -> Signaturen -> Neue Signatur hinzufügen Eintrag erstellen Speichern
Priheugiock77 Guten Tag Seit der Umstellung habe ich meine Signatur nicht mehr. Wo/Wie kann ich diese wieder holen oder muss ich eine neue erstellen? Wenn sie neu erstellt werden muss, wo/wie? Besten Dank für die Rückmeldung Isabella Sigrist
POGO 1104 Priheugiock77 siehe hier: Kalender, Kontakte & Signaturen: Alle Ihre Termine, Kontakte und Signaturen finden Sie nach der Migration in Ihrem primären E-Mail-Konto. Um diese Daten auch in Ihren anderen Konten wieder nutzen zu können, exportieren Sie diese und importieren Sie sie in die gewünschten anderen Konten. Falls du also mehrere Mailadressen hast, wechsle über den Kontomanager (rechts oben) zu deiner primären Mailadresse. Dort findest du deine Signatur(en) und kannst sie in dein gewünschtes Mailkonto übertragen Siehe auch die Hilfeseiten: https://www.swisscom.ch/de/privatkunden/hilfe/e-mail/neues.html#neues-webmail=&acc-Q_xCfA%5Bselected%5D%5B%5D=1 Signaturen kann man im Webmail über die Einstellungen (Zahnrad oben rechts) anpassen:
Taunniongoch15 POGO 1104 Danke POGO1104 Bei mir sah es leider so aus und ich verzweifelte langsam (hier sollte ein Print Screen kommen): : Ganz oben entdeckte ich dann “Alle Einstellungen” und voilà, es klappte. Danke vielmals!