@r00t schrieb:
Hi @Frugraldio75
Am Ende deiner Fehlermeldung steht:
535 5.7.0 sc305:…authentication rejected
Dein Outlook versucht es also vermutlich mit einem falschen Benutzername oder Passwort. Bitte den Beitrag Bluewin E-Mail: So klappt es mit dem Login beachten.
Es kann gut sein, dass der Server für eine Weile genug von deinen Versuchen und dich temporär gesperrt hat. Falls es einfach plötzlich funktioniert, wäre dem so 😉
LG
r00t
Aber wieso kommen die Mails dann an? Das verwirrt mich. Ich habe noch nie erlebt, dass der Postausgang ein anderes Passwort hat. Aber es wäre natürlich eine Option, dass @Frugraldio75 mal ein neues Passwort setzt und dann das Konto im Outlook evt. sogar neu einrichtet.
@Frugraldio75 rufst Du über Outlook noch andere Adressen ab? Wenn ja, vergewissere Dich, dass bluewin über den bluewin Postausgangsserver geht. Ich meinte im Hinterkopf zuhaben, dass da mal was war. bluewin geht meines Wissens strikt nur mit dem bluewin Postausgangsserver. Kollege von mir hatte mal so was ähnliches da wollte Thunderbird die Mails der Bluewinadresse über den Ausgangsserver seiner Domain verschicken und das klappte nicht. Als ich dann den Ausgangsserver änderte ging es.