Maudiepliott12 Wurde die Bestellung (roaming Tel und Internet) ausgelöst? Das gleiche habe ich für meine frau bestellt 2× 40.- für Victor und Iris
WalterB @Maudiepliott12 schrieb: Wurde die Bestellung (roaming Tel und Internet) ausgelöst? Das gleiche habe ich für meine frau bestellt 2× 40.- für Victor und Iris Hier ist das Forum “Kunden helfen Kunden” und nicht der Support, unten beim Link ist die Kontaktstelle. Auch siehst Du das in Deinem Kundencenter. https://www.swisscom.ch/de/privatkunden/hilfe/kontakt.html#cascadingTabs%5Binner%5D=tab_1655472474247&cascadingTabs%5Bouter%5D=tab_1643985838606
Samsi @Maudiepliott12 Aktuell gültige Pakete inkl. Restguthaben kannst du ganz einfach in deinem Cockpit nachsehen. Dafür öffnest du den Browser auf deinem Mobiltelefon und gibst dort folgendes ein: cockpit.swisscom.ch Unter Pakete sind alle Informationen aufgeführt.