Greullaussutt58 TV ist eine Katastrophe Seit mehreren Wochen üben wir das ich nochmal TV schauen kann Leider auch mit der Hilfe von der swisscom und Gärten Austausch wurde es immer schlimmer aber zahlen muß ich immer noch das ganze Wir sind sehr enttäuscht 😞 😞 😞 😞
NilsL @“x”#1250124Was für ein Router und TV Box hast du? Wie sind router und TV Box verbunden? Wie sind die Leitungwerte (auf 192.168.1.1 gehen und auf das erste häkchen klicken)
WalterB NilsL @Greullaussutt58 Was werden für Werte beim Check unten angezeigt? Auch die anderen Werte wo oben nachgefragt sind wichtig. https://www.swisscom.ch/de/privatkunden/checker.html So sieht es aus wie beim Bild unten wenn Du beim Internet-Browser 192.168.1.1 eingibst.
Samsi @Greullaussutt58 Wieso beantwortest du nicht die sehr wichtigen Fragen die dir gestellt wurden? Vorallem auch wie denn deine TV Box mit deinem Router verbunden ist? So ist es sehr schwierig und mühselig zu helfen.