Ciné+-Kanal, neuer Canal+-Kanal und die OCS-Anwendung
Hallo zusammen, hallo zusammen, ich schreibe Ihnen, um herauszufinden, ob es unter Ihnen jemanden gibt, bei dem die OCS-Anwendung einfach nicht mehr funktioniert, weil es heute Änderungen geben muss, und wie diese Änderungen vorgenommen werden, weil ich Ich bin ein wenig verloren. Wird dies allein auf myCANAL durchgeführt oder sollten wir normalerweise nur mehr als fünf Canal+-Kanäle und den My-Cinema-Kanal haben, oder müssen irgendwelche Manipulationen vorgenommen werden? Wenn es jemand weiß, wäre es sehr nett von ihm, mir mitzuteilen, was er mir sagen könnte, um mir zu helfen.
Und während ich auf Ihre Antwort warte, werde ich bereits sehen, wie es sich im Laufe des Tages entwickelt, aber auf jeden Fall funktioniert die OCS-Anwendung für mich überhaupt nicht mehr. Ich habe OCS auf myCANAL, aber ich habe noch nicht die Änderungen vorgenommen, die für heute geplant waren, und ich Ich wollte wissen, wie es einigen von euch geht. Vielen Dank für eure zukünftigen Antworten und passt gut auf euch auf.
Grüße
Olivier Schwarz 😃😃😃