Ciné+-Kanal, neuer Canal+-Kanal und die OCS-Anwendung

• Hallo zusammen, hallo zusammen, ich schreibe Ihnen, um herauszufinden, ob es unter Ihnen jemanden gibt, bei dem die OCS-Anwendung einfach nicht mehr funktioniert, weil es heute Änderungen geben muss, und wie diese Änderungen vorgenommen werden, weil ich Ich bin ein wenig verloren. Wird dies allein auf myCANAL durchgeführt oder sollten wir normalerweise nur mehr als fünf Canal+-Kanäle und den My-Cinema-Kanal haben, oder müssen irgendwelche Manipulationen vorgenommen werden? Wenn es jemand weiß, wäre es sehr nett von ihm, mir mitzuteilen, was er mir sagen könnte, um mir zu helfen.

Und während ich auf Ihre Antwort warte, werde ich bereits sehen, wie es sich im Laufe des Tages entwickelt, aber auf jeden Fall funktioniert die OCS-Anwendung für mich überhaupt nicht mehr. Ich habe OCS auf myCANAL, aber ich habe noch nicht die Änderungen vorgenommen, die für heute geplant waren, und ich Ich wollte wissen, wie es einigen von euch geht. Vielen Dank für eure zukünftigen Antworten und passt gut auf euch auf.

Grüße

Olivier Schwarz 😃😃😃

Originalsprache (Französisch) anzeigen
    • Lapinou gefällt das.
    • Aber Sie stören mich überhaupt nicht, @Sonny78 und ich stehe Ihnen nach besten Kräften zur Verfügung.

Der Sender Ciné+OCS (auch OCS APP genannt) steht auf Platz 493 der Senderliste von Swisscom. Wenn Sie eine persönliche Liste erstellt haben, müssen Sie ein wenig suchen.

Gut für dich.

Hallo und vielen Dank für Ihre Antwort. Für mich ist es genau das Gegenteil. Ich habe den Kanal nicht in VOD und ich habe nicht die Kanäle, die es normalerweise geben sollte. Ich habe ein großes Aktualisierungsproblem beim Drucken. Ich küsse dich und empfange alle meine Grüße und wir werden dich auf dem Laufenden halten. Aber es ärgert mich, dass es immer ein Problem mit diesen Änderungen gibt, die sie ständig vornehmen. Olivier😀😀😀

@Sonny78, für den Vod-Kanal müssen Sie zu myCANAL, Menü Kanäle und Apps, zweite Tabelle mit dem Titel Kanäle gehen.

Wenn Ciné+ OCS nicht angezeigt wird, müssen Sie möglicherweise Ihre Rechte zurücksetzen:

Menü ganz rechts mit Ihrem Profilsymbol, Einstellungen: Mein Konto, Rechteaktualisierung – Reaktivieren.

HINWEIS: Ich habe gerade meine Rechte reaktiviert und hatte viele leere Menüs! Sie arbeiten. Meine Videos (myplaylist) sind gerade zurückgekommen.

Etwas Geduld…

Cordialement, Prelude

Nein, aber ich habe bei Canal+ Schweiz angerufen. Es scheint, dass sie unglaublich viele Anrufe haben, weil jeder nichts mehr in myCANAL hat. Tatsächlich gibt es ein großes Problem. Ich denke, wir müssen ein paar Stunden oder morgen warten, aber das ist ein bisschen Unsinn, obwohl sie Die Art und Weise, Dinge zu tun, ist sehr nervig. Ich denke, es gibt viele Leute, die in Schwierigkeiten sind und daher mit Anrufen überhäuft werden, sie haben ihre Sachen schlecht verwaltet, auf jeden Fall halten wir uns gegenseitig auf dem Laufenden und bedanken uns nochmals für alles. Es ist nur so, dass ich nicht viel Geduld habe. 😃😃😃

Es tut mir auch wirklich leid, dass ich Sie störe. Alles ist wieder da, aber ich kann keine Videos auf Abruf finden. Ich kann nicht finden. Könnten Sie mir bitte einen Screenshot geben und mir sagen, wo es ist, weil ich mich auf blue TV überhaupt nicht finden kann? Dort wird die Orange-Anwendung daher durch Ciné+ OCS ersetzt. Es tut mir leid, aber ich bin völlig verloren, vielen Dank 🙏🙏🙏🙏🙏🙏🙏🙏

Aber Sie stören mich überhaupt nicht, @Sonny78 und ich stehe Ihnen nach besten Kräften zur Verfügung.

Der Sender Ciné+OCS (auch OCS APP genannt) steht auf Platz 493 der Senderliste von Swisscom. Wenn Sie eine persönliche Liste erstellt haben, müssen Sie ein wenig suchen.

Gut für dich.

Cordialement, Prelude

Okay, vielen Dank, das ist wirklich nett von dir und was die Videos auf Abruf betrifft, kann ich sie immer noch nicht finden.

Könnten Sie mir bitte noch einmal dabei helfen? Dann verspreche ich Ihnen, dass ich Sie nicht mehr belästigen werde.

Und vielen Dank für all Ihre Hilfe.

Grüße

Olivier👍👍

@Sonny78 Von welchen Videos auf Abruf sprechen Sie?

Bei blue tv (swisscom) ist es in der Ciné+OCS-App. Diese App trägt in der Guide-Liste weiterhin den Namen OCS APP.

Es hat eine Kanalnummer, aber nichts ist live, es ist VOD.

Cordialement, Prelude

Ah OK OK okay Ich dachte, es gäbe einen On-Demand-Kanal, tatsächlich kann man Filme kaufen oder ausleihen. Ich glaube, das habe ich in der Swisscom-Pressemitteilung gelesen, also vielen Dank für diese Präzision, ich brauche diese Zeichenfolge also nicht wirklich am Ende. Das ist die Hauptsache, ich danke Ihnen vielmals für Ihre Hilfe, ich bin überhaupt nicht sehr gut. Du bist wirklich ein sehr hilfsbereiter Mensch und es gibt nicht mehr viele Menschen wie dich. Nochmals vielen Dank für alles und ich hoffe, dass ich in den nächsten Tagen nicht zu viele Probleme habe. Wenn das der Fall ist, weiß ich, an wen ich mich wenden kann, es sei denn, Sie haben nichts dagegen, mir von Zeit zu Zeit zu helfen. Ich wünsche Ihnen einen sehr schönen Abend, ein sehr schönes Wochenende und empfange alle meine Grüße und danke Ihnen nochmals für Ihre Hilfe und bis ganz bald. Olivier 🙏🙏🙏