Danke, Walter
Ich habe 2TB Daten für meine Familie für ein Jahr gekauft. Es sind etwa 6 Personen, die darauf zugreifen, und etwa 600GB Daten. Ein Teil der Familie mit Apple-Geräten. Deshalb, und weil die Daten in der Schweiz bleiben, ging ich zu Swisscom. Eigentlich müsste das ja den Bedingungen von Swisscom noch entsprechen? Aber:
- Dass zB..eml Dateien nicht gespeichert werden können, habe ich bemerkt. Ist unerfreulich. Weshalb tun sie das?
- Der MyCloud Desktop ist immer eingefrohren, wenn ich auf Einstellungen ging. Deshalb habe ich ihn deinstalliert und nun läuft die Neuinstallation. Beim Starten des MyCloud Desktops lädt er wieder alle Dateien herunter, und ich weiss nicht, wie ich das stoppen könnte. Ich würde gerne auswählen, welche von den hochgeladenen Dateien ich lokal zur Verfügung haben möchte, nicht zuerst alle Daten Herunterladen und dann wieder Speicher freigeben.
Sonst ist die MyCloud Lösung mit 2TB Daten nicht brauchbar, weil sie so viele Daten ja nicht auf einem PC Platz haben. Was ist da zu tun?
Beste Grüsse - CarlG