straffel Hallo, ich erhalte alle Emails von einem Absender, jedoch diejenige nicht, für das Zurücksetzten des Passwortes. Ist auch nicht im Spam Ordner oder irgendeinanderer. Wer kann mir weiterhelfen? Danke und Gruss Corinne
WalterB @straffel Wenn Du Dir selber ein E-Mail sendest kommt das normal an? Bekommt der Absender welcher Dir kein E-Mail senden kann irgend eine Meldung? Wer muss Dir ein Passwort senden um das Passwort zurück zu setzen, z.b. eine Bank?
straffel Ich bekomme alle Emails, nur nicht die von [noreply@uefa.com](mailto:noreply@uefa.com) und die bekommen keine Meldung. Bei ihnen ist die Mail durch gegangen.
WalterB @straffel schrieb: Ich bekomme alle Emails, nur nicht die von [noreply@uefa.com](mailto:noreply@uefa.com) und die bekommen keine Meldung. Bei ihnen ist die Mail durch gegangen. Am besten meldest Du Dich mal beim Link unten. https://www.swisscom.ch/de/privatkunden/hilfe/kontakt.html#cascadingTabs%5Binner%5D=tab_1643987701661&cascadingTabs%5Bouter%5D=tab_1643984309833
Glotzologe Tippfehler in der E-Mail-Adresse ausgeschlossen? (Eventuell "streffal" anstatt "straffel" vor dem "@"). Allenfalls besorge Dir ein weiteres E-Mail-Account (z.B. bei Apple, M$, Google, usw.). Für ein Schweizer Angebot füttere Suchmaschine des geringsten Misstrauens mit den folgenden Suchbegriffen: infomaniak gratis e-mail Glotzologe