Läutstärke über Kopfhörer

• Guten Abend meine Mamma hat neu die TV Box 5, ich habe ihr einen JBL TUNE Kopfhörer gekauft, damit sie über diesen die Lautstärke regulieren kann. Doch nun ist die Läutstärke zu leise. Ich habe im Forum gelesen das dies bei der TV Box 5 so ist. Was gibt es für Möglichkeiten, damit meine Mamma einen Kopfhörer brauchen kann ohne das die Lautstärke limitiert ist?

• @chlu

Ist es ein Kopfhörer mit Kabelanschluss oder ein Bluetooth.

Wenn es mit Kabel ist kann man diesen direkt am TV anschliessen und bei der TV-Box die Lautstärke auf max. und dann mit dem TV die Lautstärke regulieren.

Selber habe ich aber meine Kopfhörer direkt über Bluetooth mit der TV-Box verbunden und die Einstellung bei der TV-Box auf “Surround” gestellt wo die Lautstärke aber mit der Fernbedienung nicht reugliert wird, aber mit meinem Philips Kopfhörer direkt.

@chlu

Ist es ein Kopfhörer mit Kabelanschluss oder ein Bluetooth.

Wenn es mit Kabel ist kann man diesen direkt am TV anschliessen und bei der TV-Box die Lautstärke auf max. und dann mit dem TV die Lautstärke regulieren.

Selber habe ich aber meine Kopfhörer direkt über Bluetooth mit der TV-Box verbunden und die Einstellung bei der TV-Box auf “Surround” gestellt wo die Lautstärke aber mit der Fernbedienung nicht reugliert wird, aber mit meinem Philips Kopfhörer direkt.

Installationen, Netzwerk, Internet, Computertechnik, OS Windows, Apple und Linux.

Hallo Walter

Danke Dir für die Antwort. Es ist ein Bluetooth Kopfhörer.

Danke für den Tipp, werde dies ausprobieren.