Bild Ruckler und Stillstand bei Fussball EM Schweiz gegen Schottland

• Hallo zusammen, ich wollte nur wissen ob auch andere Swisscom User Probleme hatten beim EM Fussballspiel Schweiz gegen Schottland.
    Bei mir gab es immer wieder Ruckler während der Übertragung oder gar dass das Bild eingefroren ist. Ich habe das Spiel auf SRF2 angeschaut. Hatte dann aber auch auf ARD gewechselt wo es aber zu den gleichen Problemen kam.

Geht mehr darum zu wissen, ob das Problem nur bei mir vorhanden war oder ob es ein generelles Problem war.

Danke für euer Feedback.

• @Bodosi97 Das kann immer wieder mal passieren, wenn das wieder der Fall ist, würde ich die Box mal für ein paar Minuten komplett vom Strom nehmen (Stecker raus) und dann wieder einschalten, das hilft in solchen Fällen meist, ich habe die selbe Konfiguration und keinerlei Probleme mit dem Bild während des Spiels. Ist natürlich doof, während einem Live-Spiel sowas zu machen.

@Bodosi97

Nein hatte da überhaupt keine Probleme. Ein generelles Problem ist mir da auch nicht bekannt. Entsprechend die üblichen Fragen in so einem Fall. Wie ist die TV Box mit dem Router verbunden? Irgend ein Switch dazwischen?

@Bodosi97

Sind keine Probleme bekannt.

Mit was hast Du geschaut über eine TV-Box oder über ein App?

Installationen, Netzwerk, Internet, Computertechnik, OS Windows, Apple und Linux.

@WalterB, @Samsi

Schaue mit TV Box 5, per LAN angeschlossen.

Bisher hatte ich keine Probleme während den EM Spielen. Und auch gestern bei Italien gegen Spanien lief alles einwandfrei.

War wirklich nur während dem Spiel SWI-SCO.

@Bodosi97 Das kann immer wieder mal passieren, wenn das wieder der Fall ist, würde ich die Box mal für ein paar Minuten komplett vom Strom nehmen (Stecker raus) und dann wieder einschalten, das hilft in solchen Fällen meist, ich habe die selbe Konfiguration und keinerlei Probleme mit dem Bild während des Spiels. Ist natürlich doof, während einem Live-Spiel sowas zu machen.

Agus fágaimíd siúd mar atá sé

@“x”#872562Das mit der TV Box vom Strom trennen ist mir bekannt und habe ich auch gemacht. Aber ich hatte nicht Geduld einige Minuten zu warten.