@Veiveuntutz21
Eine kurze Websuche zeigt folgende Lösung für das Smartphone:
https://www.ktipp.ch/artikel/artikeldetail/so-verzoegern-sie-die-weiterleitung-auf-die-combox
Das kann auch im Cockpit eingestellt werden: https://cockpit.swisscom.ch/
https://www.swisscom.ch/myswisscom
My Swisscom -> Festnetz -> Weiterleitungen > -> Wenn keine Antwort
-> COMBOX oder Keine Weiterleitung wählen
Falls die Combox aktiv bleiben soll kann dort noch die Dauer zwischen 8 und 40 Sekunden eingestellt werden bis sich die Combox meldet.
Damit kannst du die Anzahl der Klingertöne erhöhen.
Weitere Informationen zur Combox:
https://www.swisscom.ch/de/privatkunden/hilfe/mobile/combox.html
Ausserdem kannst du in diesem Dialog auch weitere Dinge einstellen, wie z. Bsp. ob die Combox auch bei besetzter oder unterbrochener Leitung Leitung übernehmen soll oder nicht.