Jietzuseuf51 Beim Beantworten eines Mails im Posteingang, wird der geschrieben Antwort-Text nicht gesandt. Der zu beantwortende Empfänger sieht nur sein eigenes Mail wieder, plus den Header, wie er sich das Mail selber zugesandt hat. Dies passiert aber nicht bei allen Mails, eine Muster habe ich nicht erkannt. Wer hat dies schon beobachtet und gibt’s eine Lösung.
POGO 1104 Hab ich noch nie so gehört…. Ich nehme an du verwendest Bluewin Webmail - richtig? Verwende mal einen anderen Internetbrowser - oder noch besser, verwende ein lokales Mailprogramm wie z.B. Outlook oder Thunderbird oder sowas
POGO 1104 @Jietzuseuf51 schrieb: Das Problem wird im Outlook verursacht, passiert, wenn ich im Outlook Mails beantworte Welche Outlook Version wird verwendet? Bei dir in den gesendeten Mails ist der geschriebene Text auch nicht sichtbar? Das problem ist nur bei beantworteten Mails so und bei allen Empfängern? Wenn du ne Mail an denselben Empfänger neu erstellst (also nicht beantwortest), kommt dann der Text an?
Jietzuseuf51 Outlook für MS365 Vers 2404 Ja, Text ist auch nicht sichtbar Ja, nur beim Beantworten, aber nicht bei allen Empfängern Ja, dann kommt der Text an. Bin mal gespannt…