Dauttommeung23 Ich möchte ein neues handy kaufen..kann ich dies mit meinem aktuellen Abo kombinieren für das günstige angebot paket?
Samsi @Dauttommeung23 Mir ist nicht ganz klar was du meinst mit “günstiges Angebot Paket”? Beachte, die Aktionen auf der Homepage sind in der Regel nur für Neukunden. Du kannst aber schon ein neues Handy mit Rabatt kaufen und dein bestehendes Abo bzw. Kombipaket behalten. Damit gehst du einfach eine Vertragsverlängerung von 12 oder 24 Monate ein. Wenn du im Kundencenter oder der MySwisscom App eingeloggt bist, tippe mal auf den Reiter “Mobile” dort auf dein aktuelles Gerät. Wenn du berechtigt bist, tippe auf Vergünstigtes Smartphone gefällig. Dort kannst du ein Gerät auswählen. Beachte jedoch dass der Rabatt je nach Gerät und ausgewähltem Abo manchmal klein ist.
marcus Du bekommst mit einem bestrehenden Abo das Natel nicht so günstig, wie bei einem neuen Abo. Meine Empfehlung ist, dies an einem anderen Ort zu kaufen. Der Rabat auf bestehnde Verträge ist lächerlich gering.