Stipocka11 BlueTV rechnung erhalten obwohl ich mich nicht abgemeldet habe und Swisscom seit März 2024 gekündigt habe und zu Wingo gewechselt bin, jetzt erhalte ich eine Rechnung von April bis Juni über 119 CHF für etwas was ich nicht genutzt habe.
Gaeilgeoir @Stipocka11 Haben Sie die Kündigungsfristen berücksichtigt? In MYSwisscom unter Vertragsinformationen. Vertragsinformationen - My Swisscom Ansonsten bitte direkt an Swisscom wenden, da dies ein Kunden helfen Kunden Forum ist, und wir auch nur Kunden sind und keinen Einblick in Ihre persönlichen Daten haben: Privatkunden: Kontakt per Hotline, Chat, Nachricht | Swisscom
WalterB @Stipocka11 schrieb: BlueTV rechnung erhalten obwohl ich mich nicht abgemeldet habe und Swisscom seit März 2024 gekündigt habe und zu Wingo gewechselt bin, jetzt erhalte ich eine Rechnung von April bis Juni über 119 CHF für etwas was ich nicht genutzt habe. Ja ist den die Rechnung wirklich von Swisscom? Hast Du noch das "alte" Swisscom Login, wenn ja kannst Du dort nachschauen.
POGO 1104 @Stipocka11 schrieb: BlueTV rechnung erhalten obwohl ich mich nicht abgemeldet habe und Swisscom seit März 2024 gekündigt habe und zu Wingo gewechselt bin "nicht abgemeldet"? - Wie ist das gemeint?